Kompetenzfelder

Unternehmen

Brüne – ein Name mit Tradition

Stefan Brüne als Inhaber derBrüne Energie GmbH befasst sich schon seit einigen Jahren mit erneuerbaren Energien, insbesondere mit dem Thema Photovoltaik.

Geboren wurde die Idee, den kompletten Service rund um die Installation von PV-Anlagen anzubieten aus der Tatsache, dass in der Vergangenheit mehrere Anlagen geplant und die Errichtung betreut haben. Schnell wurde der Vorteil deutlich, den ein Kunde hat, wenn er mit nur einem Partner komplett von der Planung (Wirtschaftlichkeitsberechnung, Finanzierung, Auslegungsplanung, …) über die Montage (Gerüst, Gestelle, Module und Wechselrichter, …) bis hin zur Inbetriebnahme und Datenüberwachung zusammen arbeiten kann.

Wir sind der Überzeugung, dass auch ohne die umfangreiche staatliche Subventionierung (wie dies in der Vergangenheit der Fall war) ein sinnvoller und wirtschaftlicher Einsatz von Photovoltaik möglich ist.

Gerne möchten wir unseren Kunden dabei helfen, eine ökonomisch und ökologisch effektive Investition zu tätigen, die dazu beiträgt, Kosten (Strom) einzusparen und zudem Einnahmen zu generieren (Einspeisevergütung).

Wenn Sie überlegen, in diesem Bereich aktiv zu werden, freuen wir uns auf Ihre
Kontaktaufnahme!

Stefan Brüne - Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stefan Brüne
Dipl.-Wirtsch.-Ing.